Elisabeth Frings (Büroleiterin)

ElisabethFrau Frings schloss ihre Ausbildung zur Rechtsanwaltsgehilfin in der Kanzlei Lingemann 1971 ab. Seitdem arbeitete sie als Buchhalterin im Notariat Kleine und Dr. Sielemann, als Rechtsanwaltsgehilfin in der Kanzlei Schattney und als Büroleiterin in der Kanzlei Berning und Kaußen in Aachen.
Seit Januar 1982 ist sie als Büroleiterin in der Anwaltskanzlei Frings III und Pütz angestellt.

Frau Frings beschreibt ihre berufliche Laufbahn folgender-maßen: “Seit dem 3. Ausbildungsjahr lag der Schwerpunkt meiner Tätigkeit im Inkasso- und Vollstreckungsbereich. Nach fast vierzigjähriger Berufstätigkeit kann ich den Beruf der Rechtsanwaltsfachangestellten reinen Gewissens als interessant, vielseitig und anspruchsvoll empfehlen. Die unter meiner Leitung entstandene große Vollstreckungs-abteilung in unserer Kanzlei bietet für Rechtsanwaltsfachangestellte und Auszubildende ein riesiges Aufgabenfeld.“

Unsere Kollegin Elisabeth Frings wird wegen ihrer großen fachlichen Kompetenz und der kreativen Ideen im Rahmen der Zwangsvollstreckung und Büroorganisation besonders geschätzt. Außerdem arbeitet sie mit viel Herz und ist für alle Mitarbeiter ein offener und gerechter Ansprechpartner.